POSY guide

Der POSY guide ist ein unabhängiges und selbstorganisiertes Forum engagierter Anwender der Softwareprodukte der SET GmbH.

Wir organisieren zweimal jährlich Anwendertreffen, in denen wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Erfahrungsaustausch 
    Einen wesentlichen Raum im Anwenderforum nehmen Anfragen und Präsentationen der Teilnehmer zu unternehmensspezifischen Problemstellungen und Lösungen (Soft- und Hardware) ein.
  • Aktuelle Themen im POSY-Umfeld
    Auf den Anwendertreffen beschäftigen wir uns mit Themen im Umfeld der SET-Produkte, die für uns als Anwender relevant sind. Dazu laden wir Vertreter der SET und MDS ein, um Kundenanliegen effektiv zu kommunizieren und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu erörtern.
  • Bündelung von Anforderungen?
    Anforderungen zu aktuellen Themen und im nicht-funktionalen Bereich (z. B. Dokumentation, Usability) werden gesammelt, priorisiert und abgestimmt an die SET weitergegeben. 
  • Postbelange
    Aktuelle Themen und Problemstellungen zu Postbelangen werden im Forum präsentiert und erörtert. Erklärtes Ziel ist, im Dialog mit den Postdienstleistern bei Änderungen von Vorgaben den Kundenwünschen mehr Gehör zu verschaffen

Chair
Constanze Hofmann
Telefon: +49 89 / 21 60-48 87
E-Mail: kontakt@posy-guide.de